Sonntag, 21. September 2014
Erster Monat
Hallo :D
-wollte mal ein bisschen was schreiben-
Mir geht es gut:D
Die schule ist sehr einfach(meistens)
ich bin im Football team und gehe bald ins cross country team. Eventuell gehe ich im November ins Soccer team.
Ich bin noch vergeblich auf der suche nach einem Schwimmbad es gibt eins in Greeneville von YMCA aber ich weiß noch nicht ob ich in das gehen werde.
Ich hab schon viele freunde gefunden und verstehe mich mit eig allen gut.
alan after north greene
<br />
Das sind Alan und ich nach dem sieg von den West Greene Boffaloes gegem die North Greene Huskies.
In dem Football team war ich erst Kicker, bin aber jetzt Reciever und Free Savety.

Das sind Corey umd Celi mit mir am homecoming day von der Schule.
Bei weiteren Fragen nutzt die Kommentar Funktion oder scjreibt mich an.
Mein Bruder heißt Not.

... comment