Samstag, 27. Dezember 2014
Weihnachten
Hallo alle miteinander,
Jetzt ist Weihnachtem hier schon so langsam vorbei.
hier wird Weihnachten eigentlich nur am 25. Dezember gefeiert und der ganze tag besteht nur daraus morgens früh aufzustehen, Geschenke auspacken und frühstücken (es gab pancakes und sausages mit omlets).
Suzanne (Tochter von Dave) ist mit ihrer Familie über Weihnachten gekommen, Eva und Anna Mae hatten schon fast alle Geschenke ausgepackt bevor ich unten war.
Den rest des Tages wurde nur "gechillt" und Geschenke ausprobiert.
Das erste Schulsemester ist vorbei und ich habe gute Noten gemacht(hoffe ich).
Viele Grüße in dem Sinne an alle meine Freunde die für die Schule wirklich was machen müssen.
Für mich gehts am Sonntag nach Washington D.C. , wo wir für ein paar tage bleiben werden.
Ich denke ich habe mich in die Gesellschaft hier gut eingelebt.
LG Mats:)

... comment